Blockflötenunterricht

Die kleine Marktmusik

Möchtest auch du dabei sein und der kleinen Marktmusik beitreten?
Bist du musikalisch und spielst schon eine Weile ein Instrument, das in der Marktmusik vertreten ist? Dann melde dich am besten gleich bei unserer Jugendreferentin Daniela Fischereder (Tel.Nr.: 0676 5461328) oder unseren Jugendreferentstellvertreterinnen Lisa Sieberer (Tel.Nr.: 0681 10267982), Katharina Sieberer (Tel.Nr.: 0664 5330323) oder bei Sarah Wieser (Tel.Nr.: 068110460204) und tauche ein in die Welt der kleinen Marktmusik von Scharnstein!

Ausflug in den Jump Dome

Ausflug in den Jump Dome

Am Pfingstmontag machten die Jungmusiker und Jungmusikerinnen einen gemeinsamen Ausflug in den Jump Dome nach Leonding. Es war sehr lustig und die Kleinen sowie die Großen hatten sichtlich Spaß. Zum Abschluss gab´s noch eine Pizza im Musikheim.

Almtaler Jugendorchesterkonzert – Badesee St. Konrad

Almtaler Jugendorchesterkonzert – Badesee St. Konrad

Am Freitag, 3. Juni 2022 spielte unsere kleine Marktmusik gemeinsam mit dem JO St. Konrad und dem JO Grünau am Badesee in St. Konrad beim Almtaler Jugendorchestertreffen. Es war eine tolle Veranstaltung und unsere Jugend zeigte sich von der besten Seite! Danke an das JO St. Konrad und dem Badeseeteam für die tolle Organisation!