Ferienaktion - Ein Nachmittag im Musikheim, 12.08.2015

Ferienaktion - Ein Nachmittag im Musikheim, 12.08.2015

Ferienaktion - Ein Nachmittag im Musikheim

Bei der heutigen Ferienaktion der Marktgemeinde Scharnstein fanden sich einige musikbegeisterte Kinder und Jugendliche im Musikheim der Marktmusik Scharnstein Redtenbacher ein um für ein paar Stunden in den Verein hineinzuschnuppern.

Neben Vorstellungen der einzelnen Instrumente stand natürlich das persönliche Ausprobieren der selbigen im Mittelpunkt. So wurde den Teilnehmern der Ferienaktion die Möglichkeit geboten, eine Vielzahl an Instrumenten auszuprobieren. Weiters konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem Crashkurs im Marschieren noch weiter in das Leben einer Musikerin bzw. eines Musikers hineinschnuppern.

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Ferienaktion bedanken. Unser besonderer Dank gilt natürlich auch dem Organisationsteam um Daniela Fischereder und LIsa Sieberer, die als Jugendreferentinnen ein ansprechendes und unterhaltsames Programm für diesen Nachmittag ausgearbeitet haben.

 

Zur Galerie