Jahreshauptversammlung 2010, 30.01.2010

Jahreshauptversammlung 2010, 30.01.2010

Jahreshauptversammlung 2010

Am Samstag den 30.01.2010 fand wieder die alljährliche Vollversammlung der Marktmusik Scharnstein Redtenbacher statt, die Marktmusik durfte wieder zahlreiche Ehrengäste zu dieser Pflichtveranstaltung begrüßen, so auch Neubürgermeister Rudolf Raffelsberger, um nur einen zu nennen.

Auch heuer durfte die Marktmusik Scharnstein Redtenbacher wieder neue MusikerInnen in ihre Reihen aufnehmen, die Neuaufnahmen sind:

  • Bernegger Alexander (Trompete)
  • Fischereder Daniela (Saxophon)
  • Pointl Andrea (Klarinette)
  • Strasser Katharina (Klarinette)

Wir möchten alle neuen MusikerInnen auch auf diesem Wege nochmals herzlich in unserem Verein willkommen heißen! Für langjährige Verdienste rund um den Verein wurden folgende MusikerInnen mit Ehrungen des OÖBV ausgezeichnet:

  • Sparber Cornelia Verdienstmedaille in Bronze für 15-jährige Tätigkeit
  •  Leithinger Adolf Junior Verdienstmedaille in Silber für 25-jährige Tätigkeit

Unser ältestes aktives Mitglied, Scheidleder Franz, musste aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Musikertätigkeit leider einstellen, er hätte im Herbst dieses Jahres seine 55-jährige Mitgliedschaft bei der Marktmusik Scharnstein Redtenbacher gefeiert. In Anerkennung seiner langjährigen Tätigkeit im Verein verlieh ihm der Oberösterreichische Blasmusikverband das Ehrenverdienstkreuz in Gold und die Marktmusik Scharnstein Redtenbacher ernannte ihn zum Ehrenmitglied.

Die Marktmusik Scharnstein Redtenbacher wünscht viel Vergnügen in der wohlverdienten Musikerpension!