Jahreshauptversammlung 2018, 13.01.2018

Jahreshauptversammlung 2018, 13.01.2018

Jahreshauptversammlung 2018

Am 13.01.2018 hielt die Marktmusik Scharnstein Redtenbacher wieder ihre alljährliche Jahreshauptversammlung im Vereinslokal ab. Auch heuer konnte sich unser Verein wieder freuen, neue Mitglieder aufzunehmen und verdiente Musikerinnen und Musiker auszuzeichnen:

Raffaela Bachmair, Christina Hauer und Katharina Auinger wurden für 15 Jahre Vereinstätigkeit ausgezeichnet.

Silvia Eisenhuber (Horn) und Petra Kollinger (Saxofon) wurden offiziell in unseren Verein als Mitglieder aufgenommen.

Manfred Sperrer wurde zum Ehrenmitglied der Marktmusik Scharnstein Redtenbacher ernannt.

Mit dieser Jahreshauptversammlung ging auch eine Ära für unseren Verein zu Ende. Kapellmeister Arnold Maier übergab nach jahrzehntelanger Tätigkeit den Taktstock an Alexander Pühringer und Lisa Sieberer. Er wird dem Verein als aktiver Musiker, aber auch als Beirat im Vereinsvorstand erhalten bleiben. Silvia Eisenhuber hat sich ebenfalls bereit erklärt, die Tätigkeit des Beirates wahrzunehmen.

Die Marktmusik Scharnstein Redtenbacher freut sich auf ein erfolgreiches Vereinsjahr und möchte sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung bedanken.